Translate

Sonntag, 22. Dezember 2013

Something New #5 - David Ramirez

Und wieder hab´ ich einen interessanten Musiker entdeckt den ich weiterempfehlen möchte. David Ramirez kommt aus Austin, Texas und ist seit 2012 im Musikgeschäft und debütierte mit seinem Album Apologies. Bisher hat er 2 Longplayer, 3 EPs und einen Live-Gig veröffentlicht.

Letztere Veröffentlichung möchte ich jedem wärmstens ans Herz legen und das Beste daran, es gibt das Konzert "Live in Ft. Worth" als `free download´und man kann es zudem in voller Länger bei Youtube als Video genießen. Auf seiner Hompegage gibt es übrigens noch einige weitere kostenlose Downloads.

Musikalisch ist er vergleichbar mit Künstlern wie Ryan Adams, Jason Isbell oder aber auch Johnny Cash.

Hier kommen die Links:
David Ramirez - WEBSITE 
David Ramirez - Live in Ft. Worth (Free Audio-Download) 
David Ramirez - Facebook



ein weiterer grandioser Song

Donnerstag, 17. Oktober 2013

GETTING DARKER - Der herbstliche Spotify-Musikmix

So. Passend zur Jahreszeit gibts anbei den herbstlichen Heartbreak-Tune-Mix namens GETTING DARKER. Wer Spotify nutzt kann hier mal reinhören. Viel Spaß! Rückmeldungen werden natürlich begrüßt!


Dienstag, 8. Oktober 2013

Carey Murdock spielt Online-Live-Show

Am kommenden Sonntag den 13. Oktober spielt Carey Murdock aus Nashville seine erste Online-Live-Show. 

Das Event startet um 21 Uhr deutscher Zeit und soll an jedem zweiten Sonntag im Monat fortgesetzt werden. Tickets für das Konzert sind nur in begrenzter Anzahl erhältlich, also gleich zuschlagen. Unter folgendem Link gibt´s die Tickets und weitere Infos:

Sonntag, 6. Oktober 2013

French For Rabbits – Live in Nürnberg (Something New #4 )

French For Rabbits kommen aus Neuseeland. Bei Neuseeland denkt man zunächst wohl erstmal an den Kiwi-Vogel, Segeln, Rugby und evtl noch an Herr der Ringe aber das war´s dann egtl schon. Im Zuge ihrer andauernden Europatour will das Folk-Duo aber beweisen, dass auch anspruchsvolle Gitarrenmusik aus Neuseeland kommen kann. 

Sie selbst beschreiben ihre fragile und nachdenkliche Musik als Dream-Folk. Die ersten Songs veröffentlichte die Band im März 2012 auf ihrer Debüt-EP Claimed by the Sea. Durch Mundpropaganda und überzeugenden Liveshows schafften sie in den einschlägigen Radiostationen Neuseelands gespielt zu werden. Daraufhin folgte sogleich eine Nominierung für das beste Folkalbum bei den neuseeländischen Music-Awards. Zuletzt wurde im Juni diesen Jahres die Single Goat veröffentlicht. 

Die Band besteht aus Brooke Singer, der Sängerin und Songwriterin sowie dem Gitarristen John Fitzgerald. Beide begannen 2011 zusammen Musik zu machen. Um das Bandprojekt voranzutreiben, entschlossen sie sich die Zelte in ihrer Heimatstadt Christchurch abzubrechen und zogen zusammen nach Wellington und nach nur kurzer Zeit begannen sie durch ganz Neuseeland zu touren. 

Seit Juli sind sie nun in Europa unterwegs, unter anderem auch in Deutschland. Hierbei möchte ich auf die Konzerte in Nürnberg hinweisen. 

Heartbreak Tune präsentiert:
-French For Rabbits
-Ludwigs Bar & Cafe, Nürnberg
-am 15. Oktober 2013

Einen Tag später spielen sie noch ein House-Concert im etwas kleineren Rahmen. Wer beim zweiten Gig dabei sein will sollte sich an die Band wenden um genauere Infos zu erhalten.

Weiter Infos:
Learn: frenchforrabbits.com
Like: facebook.com/frenchforrabbits
Listen: frenchforrabbits.bandcamp.com

http://www.ludwigs-bar.de/


Donnerstag, 26. September 2013

Videopremiere von Carey Murdocks "Island On The Lake" + 2 Live Songs

Nach einer kleinen Sommerpause geht es nun auch hier weiter.

Diesmal gibts eine Videopremiere und zwei Songs von Carey Murdock vom Songwriters Evening in der Porzellanfabrik in Windischeschenbach...
Unbedingt ansehen, teilen usw..... ! ! !



Sonntag, 18. August 2013

Something New "Part 3" - Rob Moir mit neuem Album

Also endlich geht´s mit der Something New-Rubrik wieder weiter... diesmal mit Rob Moir aus Toronto, Kanada.

Nachdem das neue Album `Places To Die´ in der einschlägigen Musikpresse so gut wie überall hoch gelobt wurde, musste ich mich natürlich auch von der Qualität des Herrn Moir überzeugen. Das ich ihn nun hier präsentiere zeigt eigentlich schon, dass ich mich den positiven Kritiken anschließe. 

Als ich mich das erste Mal über Rob Moir informierte fiel mir auf, dass er die Jahre vor seiner Solokarriere in einer Punkband namens Dead Letter Dept. verbrachte. Daraufhin fiel mir mit einem Schmunzeln im Gesicht wieder ein Teil eines Songtextes von Kettcar ein... die sich damit wohl selbst etwas auf die Schippe genommen haben.


"Und das Allerschlimmste, das es gibt
Sind Ex-Punk-Bands, die heute Popsongs spielen
Und dir die Welt erklär'n"


Nun ja, schlimm ist Rob Moir auf keinen Fall, ganz im Gegenteil. Es fällt nur auf, dass sich wieder ein Sänger von seiner Punkband gelöst hat um ruhigere Töne als Singer-Songwriter anzuschlagen.
Mit seiner authentischen Art, einer facettenreichen Stimme, anspruchsvollen sehnsüchtigen Texten und smarten, abwechslungsreichen Songarrangements überzeugt er auf voller Linie.
Stilistisch ist er den musikalischen Kollegen Chuck Ragan und Frank Turner zuzuorden, in den ruhigen Phasen kann man jedoch auch Ähnlichkeit zu Ryan Adams heraushören. Bei mir blieb zunächst der Albumopener hängen "Places To Die (Before You See The World)", welcher mich stark an Springsteen´s Seger-Sessions erinnerte... vermutlich wegen dem stampfenden Beat.
Natürlich mag immer keiner von Schubladen sprechen aber ohne geht´s wohl kaum noch... Rob Moir gehört somit in Folgende: Singer-Indie-Folk-Punk-Songwriter ;-)

Anspieltipps aus "Places To Die":
-Ghost Money
-Places To Die (Before You See The World)
-You Lost Me At Hello
-Lost And Found Like You

Übrigens war er bereits dieses Jahr in Europa auf Tour und auch ich habe ihn leider verpasst. Er hat mir jedoch verraten, dass man deswegen nicht traurig sein muss, denn er kommt spätestens im November wieder nach Europa um in den Clubs zu spielen. Also behaltet ihn im Auge... hier noch ein paar Links und so...

FACEBOOK: http://www.facebook.com/robmoirmusic
TWITTER: https://twitter.com/robmoirmusic
YOUTUBE: https://www.youtube.com/robmoirmusic





Montag, 5. August 2013

Carey Murdock - Back in Bavaria

Nach nur zwei Monaten kommt Carey Murdock am 10.08.13 nochmal zurück nach Bayern um ein privates House Concert zu geben. Unterstützt wird er dabei von den lokalen Größen `Herr Mayer houd frei` und `Colt Seavers`.

http://www.reverbnation.com/show/11189871


Anbei noch genauere Infos und Links zu den Interpreten:
Carey Murdock, Singer-Songwriter aus Nashville Tennessee ist momentan auf großer Europatour. Nach Konzerten in Rom, Amsterdam, Gent, Stockholm, London, Leeds, Manchester uvm. führt ihn sein Weg nun nach Windischeschenbach. Nach einem erfolgreichen Gig in Nürnberg im Juni konnte die erst Verbindung zwischen Carey Murdock, den Seavers-Brüdern und Florian S. ( Heartbreak Tune-Blog) hergestellt werden.
Seinen Musikstil kann man irgendwo zwischen Americana und Rock einordnen, vergleichbar wäre er wohl mit Bruce Springsteen, Ryan Adams und Harry Connick Jr.

 

Ein weiterer Gast des Abends ist "Herr Mayer houd frei".
Hinter diesem Namen steckt ein Musiker aus Waldershof, der sein Oberpfälzer Mundart Projekt präsentieren wird. Vielen wird er wohl auch noch von verschiedenen Bands wie Superstore oder auch der letzten Formation von Bone China bekannt sein. Man darf gespannt sein auf dieses neue Projekt.

Last but no least... Colt Seavers aus dem oberpfälzischen Los Angeles...
egtl sind sie bekannt für ihre wahnsinns Bühnenshow aber diesmal werden wohl auch sie versuchen leisere Töne anzuschlagen. Man wird sehen wieviel Freunde wieder auf die Bühne gezerrt werden. Zumindest sind die Organisatoren auf alles vorbereit... falls der Abend zu einer monströsen “Full-Band-Rockshow” mutieren sollte. Who knows.... ?


Links zum Reinhören und Informieren:
http://www.careymurdock.com/
https://www.facebook.com/careymurdockofficial
https://de-de.facebook.com/pages/Herr-Mayer-houd-frei/440916512659329
http://esgibtrockbaby.de/


Dienstag, 23. Juli 2013

Carey Murdock auf´m Balkon in Aarhus

Carey Murdock hat im Rahmen seiner Europatour auch einen Zwischenstopp in Aarhus Dänemark eingelegt. Hier war er bei BALCONY TV Gast und hat You´re Leaving Me präsentiert. Schaut´s euch an.... hervorragende Performance eines fantastischen Songs.



http://www.balconytv.com/
http://www.careymurdock.com/
https://www.facebook.com/careymurdockofficial

Montag, 22. Juli 2013

Neues Album von The Head & The Heart im Herbst

Neues Album von The Head And The Heart kommt im Oktober... und für alle die´s noch nicht kennen, unbedingt das Debütalbum mit dem Titel "The Head And The Heart" anhören :-) In den folgenden zwei Videos kann man sich mal einen ersten Eindruck von den wahnsinnig tollen Songs machen.




Donnerstag, 4. Juli 2013

Musikempfehlung: Drew Holcomb & the Neighbors: Collection - als kostenloser Download verfügbar

Hier ein kleiner Musiktipp aus dem Singer-Songwriter/Americana-Genre.
Drew Holcomb & the Neighbors: Collection.

Unter folgendem Link geht es zum kostenlosen Download:
http://noisetrade.com/drewholcomb/drew-holcomb-sampler

Zu hören gibts sechs Songs aus ihrem bisherigen Repertoire und den Titeltrack ihres neuen Albums "Good Light".


Freitag, 21. Juni 2013

Ein Geheimnis gelüftet - The Kid Carsons im Interview

Wie angekündigt gibts nun auch ein Interview mit den Kid Carsons. Zunächst etwas ernster.... später etwas lockerer... 
Für die Anhänger dieser Band werden ein paar erfreuliche News dabei sein... Ich bedanke mich hiermit auch gleich mal bei Chad Carson für die tolle Zusammenarbeit. 


What would you classify your music as?
Atmospheric Country? Rock & Roll? Gram Parsons gave his the moniker “Cosmic American Music.” Sometimes we just say we play American music...but really, our job is just to make the best music that we possibly can. Then, it’s the world’s to judge.

Who writes the songs?
Chad does most of the writing. Some of the songs Morgan D. & Chad wrote together, and a some of them were collaborations between Chad and his songwriting partner W.B. Givens. Once the melody and lyrics are done, we arrange everything as a band.

What are your favorite topics to write & sing about...?
Belonging, death, perspective, form & function.

...and how do you get inspiration to write songs?
By the same things that inspire us to get out of bed.

Can you tell anything about your upcoming album? 

Actually, we’ve kind of kept it a secret until this interview. 

Our process as songwriters and producers is meticulous, organic, and often slow. We want people to experience the record in the same way: organically, slowly—it all begins with a word or an image. It seemed appropriate to start the conversation far away from our home, in a foreign language.

Plans for the future?
The music industry is one in a particularly turbulent state of flux; With such an unsteady infrastructure and so many variables, it is hard to predict with any real accuracy where any musical endeavour will stand in 5 years. Generally speaking, The Kid Carsons plan on writing and recording as many beautiful songs as humanly possible. We love to perform—especially in places we have never been before—

so we definitely plan on touring Europe in the near future. 

There has also been talk of Australia...who knows. In the States, we want to play more festivals and shows in the northwest and midwest. We also plan on not being broke forever. Currently, we’re working hard on our first, full-length LP in our home studio in New Orleans, lovingly dubbed Bear America Records. Tell yo friends!

How do you write your songs in the band?
Every song is different (and should be treated as such), but the last couple have been concept first, then melody, then lyrics. Sometimes its the opposite. Sometimes it all comes at once. Lightnin’ Hopkins called those “sky songs.” We are very aware of the limitations of our medium, but are also constantly trying to see how far we can push songwriting as a craft by looking at form and process from disparate perspectives. We are currently working on 4 song-based projects, all of which have very different goals and foundations.

Your musical influences?
Townes Van Zandt, Gram Parsons, Michael Hurley, Steve Earle, Son Volt, Eric Whitacre, Woody Guthrie, Tom Waits, Lucinda Williams, Lightnin’ Hopkins, David Lynch, Merle Haggard, A. A. Bondy, The Rolling Stones, Slaid Cleaves, Beck, Gillian Welch & Dave Rawlings, Whiskeytown, Cormac McCarthy, Blaze Foley, the Punch Brothers, Conway Twitty, The Cranberries, The Dead Kennedys, Fred Neil, John Hartford, the Jayhawks, The Carter Family, Leonard Cohen, Greg Leisz, Mark Knopfler, Neil Young, The Travelling Wilburys (collectively and individually), Sam Cooke, Waylon Jennings...

Your favorite bands?
W. B. Givens, Sons of Bill, Toy Soldiers, Jordan Hull, Big Harp, Shovels & Rope, Charles Bradley (Menahan Street Band), Daniel Romano

Interests (non-musical)?
-David Hart: biochemistry, acoustic treatment, poboys, and anything requiring special tools.
-Morgan D. Carson: early British history (specifically the Saxon heptarchy), photography, Carl 
 Sagan.
-Chad Carson: Good poetry, bad sci-fi, physics, lutherie, bourbon, film theory, perfect records, &   
 perfect songs.
-Josh Joseph: Travelling and lawyering.
-Derek Duplessie: Eidetic analysis, Greek Poetry, the Clinton years.

Last record you bought?
Jonny Fritz’s Dad Country

Best record of 2012?
Sons of Bill Sirens or Jordan Hull’s Who’s Gonna Teach You How to Live?

How old are you guys?
Collectively, 131.

Who´s your favorite simpsons character?
Maggie. 

Lennon or McCartney? Lennon. 

City life or country life? Country. 

Football or baseball? Faulkner.

Beer or whiskey? Whiskey.

Spring or fall? Fall.

Coke or pepsi? Coke. 

Live or studio? To be or not to be?


--C. Carson

-The Kid Carsons:

Chad & Morgan D. Carson, David Hart, Derek Duplessie, & Josh Joseph

VIDEO:
                 Morgan Thielen, Bear America Records

Mittwoch, 12. Juni 2013

The Kid Carsons - Videopremiere von "Zeit und Sein"

Wie angekündigt gibt es hiermit die offizielle Premiere des Videos zu "Zeit und Sein", ein Vorbote vom ersten Longplayer der Kid Carsons. Aufgenommen wurde das Ganze im Wohnzimmer im heimischen New Orleans, Louisiana unter der Regie von Seth Klinger. Unterstützt wurde die Band von Freunden aus Philadelphia.

In ein paar Tagen wird es auch noch ein kleines Frage- und Antwortspiel zu lesen geben... man könnte es auch Interview nennen. Was die Band zu sagen hat seht ihr bald hier.

Hier also das Video, ein neues Pressefoto und Links zu diversen Downloads und dem Merchandiseangebot.







Mehr Songs zum Streamen und Downloaden:
http://www.reverbnation.com/thekidcarsons

The Kid Carsons Cd´s & Merchandise
http://thekidcarsons.bandcamp.com/

Donnerstag, 6. Juni 2013

Carey Murdock (Singer/Songwriter) - Live in Nürnberg

Ungefähr seit Beginn seiner Europatour stand Heartbreak Tune in intensivem Mailaustausch mit Carey Murdock.
Um den Singer-Songwriter auch in Nürnberg eine Auftrittsmöglichkeit zu besorgen, wurde natürlich intensiv nach einer Location gesucht.... welche übrigens auch bald gefunden war.

Zusammen mit der Ludwigs Bar präsentiert Heartbreak Tune...

Carey Murdock - Live
- Dienstag, 18. Juni
- 21 Uhr
- Ludwigs Bar & Cafe
  Innere Laufer Gasse 35
  90403 Nürnberg
  EINTRITT FREI ! ! !



Seine Musik lässt sich den Genres Americana, Acoustic Rock, Singer/Songwriter und Alt. Country zuordnen. Als prominenten Vergleich könnte man Namen wie Bruce Springsteen, Tom Waits, Harry Connick, Jr. und auch Ryan Adams heranziehen.

Links:
-Ludwigs Bar & Cafe
-Carey Murdock - Website
-Carey Murdock - Facebook

Samstag, 1. Juni 2013

Something New "Part 2" - The Kid Carsons (+Videopremiere)

Nun denn.... The Kid Carsons sind nun also die Nächsten im Bunde die sich wunderbar mit ihrer Mischung aus Americana, Folk und alternative Country hier einreihen.
Eine Band mit viel Potential auch wenn sie noch sehr unbekannt sind, selbst in den USA.

Bei den Kid Carsons handelte es sich ursprünglich nur um die Geschwister Chad und Morgan D. Carson aus New Orleans, Louisiana. Zur besseren Umsetzung ihrer Vorstellung von typisch amerikanischer Musik, gesellten sich noch weitere Musiker zu Bruder und Schwester Carson. David Hart, ein alter Freund übernahm das Banjo, die Drums und die Tasteninstrumente. Mit Josh Joseph (Lead Guitar & Harmony Vocals) und Derek Duplessie (Pedal Steel & Harmony Vocals) war die Band vollständig und sie nahmen ihre erste EP "settle down" auf.

Für den Herbst hat die Band geplant ihren ersten Longplayer zu veröffentlichen. Aufgrund der deutschen Vorfahren von Chad und Morgan und dem Deutschunterricht an der High School wird auf der LP auch ein Song mit deutschem Titel dabei sein.

Die Videopremiere für diesen Song darf ich hier demnächst bei "Hearbreak Tune" präsentieren.

WEBSITE - The Kid Carsons




Dienstag, 28. Mai 2013

Carey Murdock - Southern man hits europe

Hier nur eine kurze Empfehlung. Carey Murdock aus Nashville, Tennessee.
Auch ich habe Carey Murdock erst vor kurzer Zeit kennengelernt. Momentan ist er auf ausgedehnter Europatour (Tour Dates).
Vielleicht spielt er ja auch in eurer Nähe. Laut seinen Aussagen hat auch geplant im Sommer im Süden Deutschlands zu spielen.

Hier habe ich noch zwei Songs zum Probehören. Der Erste ist schon etwas älter wie man sehen kann, der Zweite wesentlich aktueller und rockiger. Let´s rock it...!


Carey Murdock:
WEBSITE & BLOG
FACEBOOK
SPOTIFY

Dienstag, 7. Mai 2013

Neuer Jason Isbell Song

Endlich gibt es wieder neue Musik von Jason Isbell. Als Vorgeschmack auf sein neues Album "Southeastern" (Veröffentlichung 11. Juni ´13) gibt es vorab schon den Song "Traveling Alone" auf seiner Website als kostenlosen Download.

http://www.jasonisbell.com/ 


Dienstag, 9. April 2013

Something New "Part 1" - Tyler Lyle

Tyler Lyle ist also nun der Erste in der Something New-Rubrik. Als ich ihn im Vorfeld kontaktierte, zeigte er sich erfreut über das Interesse an seiner Musik und gab persönlich sein Einverständis zu diesem Beitrag.
Entdeckt habe ich den guten Mann auf der Suche nach Singer-Songwritern aus den USA. Dabei bin ich auf das grandiose Werk "The Golden Age & The Silver Girl" gestoßen, welches im vergangenen Jahr in heavy rotation auf meinen sämtlichen Geräten der medialen Wiedergabe lief. Die Songs dazu entstanden während und auch nach einer Beziehung.

("All these songs deal with a girl. One girl. Every girl. 
It's a theme album. It's a break up album")

Aufgenommen hatte er das Album in nur einem Tag, zwei Tage bevor er ins Flugzeug stieg und von Georgia nach Kalifornien umzog.
Unter folgendem Link kann man wunderbar reinhören, dabei habe ich noch ein paar Anspieltipps: California, I´ll Sing You A Song und The Wine Maker´s Love Song.
http://tylerlyle.bandcamp.com/

Im Februar diesen Jahres ist zudem eine neue EP mit dem Titel "Expatriates" erschienen. Die 5 enthaltenen Songs sind etwas düsterer als gewohnt.

 ("This is for the last few dark cold days of winter when the books are heavier, 
the thoughts are stranger, and the light is more foreign")

Reinhören: http://tylerlyle.bandcamp.com/album/expatriates    -   Tylers WEBSITE!!! 

Visuell kann man sich Tyler Lyle so vorstellen:









Rubrik "Something New"

In der Rubrik "something new" werden hier nach und nach immer wieder Musiker bzw. Bands vorgestellt. Meist wird es sich dabei um relativ unbekannte Künstler handeln, zumindest was Deutschland betrifft. Natürlich handelt es sich dabei um Musik, welche ich für mich entdeckt habe und unterstützen möchte.

Sonntag, 31. März 2013

Jason Isbell veröffentlicht neues Soloalbum

Das ehemalige Drive-By Truckers-Mitglied veröffentlich ein weiteres Soloalbum.
Laut Jason Isbell erscheint es am 11.06.13 in den USA. Man kann davon ausgehen, dass es in Deutschland bereits am 07.06. erhältlich sein wird.

Hier ein Link mit Tracklist zum Album "Southeastern": 
http://www.twangnation.com/2013/03/21/jason-isbell-to-release-new-solo-album-southeastern-june-11/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+twangnation%2FkWdu+%28Twang+Nation+-+Americana+and+Roots+Music+News%29

Matchbox Twenty and Goo Goo Dolls Announce Co-Headlining Tour

....jetzt finden auch diese zwei Bands zueinander.... egtl fehlt nur noch Third Eye Blind als Support. Leider sind momentan nur Us-Tour-Dates bekannt und bei denen wird es wohl auch bleiben.... Da sind die Us-Amerikaner schon zu beneiden.... So wie es aussieht suchen sich die Goo Goo Dolls gerne mal hochkarätige Kooperationspartner für ihre Tourneen... vor ein paar Jahren waren es die Counting Crows.
 
Voraussichtlich kommt die neue Goo Goo Dolls-Scheibe am 3. Mai in Deutschland in die Läden.

Hier die Tourdaten für Interessierte: 
Matchbox Twenty & Goo Goo Dolls Summer Tour 2013


  • 6/25 Manchester, NH Verizon Wireless Arena
  • 6/26 Saratoga Springs NY Saratoga Performing Arts Center
  • 6/27 Toronto, ON Molson Canadian Amphitheatre
  • 6/29 Pittsburgh, PA First Niagara Pavilion
  • 6/30 Cincinnati, OH Riverbend Music Center
  • 7/2 Highland Park, IL Ravinia Festival
  • 7/3 Highland Park, IL Ravinia Festival
  • 7/6 Clarkston, MI DTE Energy Music Theatre
  • 7/7 Indianapolis, IN Klipsh Music Center
  • 7/9 Maryland Heights, MO Verizone Wireless Amphitheatre
  • 7/10 Moline, IL i Wireless Center
  • 7/12 Kansas City, MO Sprint Center
  • 7/15 Engelewood, CO Fiddler’s Green Amphitheatre
  • 7/17 Universal City, CA Gibson Amphitheatre
  • 7/20 Irvine, CA Verizon Wireless Amphitheatre
  • 7/21 Paso Robles, CA California Mid-State Fair
  • 7/23 Concord, CA Sleep Train Pavilion at Concord
  • 7/30 The Woodlands, TX Cynthia Woods Mitchell Pavilion
  • 7/31 Dallas, TX Gexa Energy Pavilion
  • 8/2 Pelham, AL Oak Mountain Amphitheatre
  • 8/3 Atlanta, GA Aaron’s Amphitheater at Lakewood
  • 8/4 Tampa, FL 1-800-Ask-Gary Amphitheatre
  • 8/6 Charlotte, NC Verizon Wireless Amphitheatre
  • 8/7 Raleigh, NC Time Warner Cable Music Pavilion WC
  • 8/8 Virginia Beach, VA Farm Bureau Live
  • 8/10 Bristow, VA Jiffy Lube Live
  • 8/11 Camden, NJ Susquehanna Bank Center
  • 8/13 Uncasville, CT Mohegan Sun Arena
  • 8/14 Hershey, PA The Star Pavilion
  • 8/16 Holmdel, NJ PNC Bank Arts Center
  • 8/17 Wantagh, NY Nikon Theatre at Jones Beach
  • 8/18 Mansfield, MA Comcast Center