Translate

Montag, 10. März 2014

Carey Murdock returns to Nürnberg - 16. März 2014

Nachdem erst ein dreiviertel Jahr vergangen ist kehrt Carey Murdock wieder zurück nach Nürnberg.
Seit knapp einem Monat tourt er nun durch Europa und war bereits in Schweden, Dänemark, den Niederlanden und Österreich. Am kommenden Sonntag beendet er seine Frühlingstour mit dem Konzert in Nürnberg. Obwohl es Pläne für eine Europatour im Sommer gibt, sollte man den aufstrebenden Künstler nicht verpassen... zumal er auch neue Songs im Gepäck hat!!

Mit freundlicher Unterstützung von Heartbreak Tune präsentiert die Ludwigs Bar den Singer-Songwriter Carey Murdock aus Nashville, Tennessee...

-am Sonntag, den 16.03.2014
-ab 20 Uhr
-Innere Laufer Gasse 35, 90403 Nürnberg

Link zu den Veranstaltungen der Ludwigs Bar mit weiteren Informationen

 Hier ein kleiner Vorgeschmack:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen